Landesmeisterschaft 2017

Yannick Félix | 29.03.2017 22:39


Am 26. 03. 2016 fanden in der Eissporthalle in Diez die Landesmeisterschaften im Eiskunstlauf statt. Der Ausrichter ERC Diez und der Veranstalter Rheinland-Pfälzischer Eis-und Rollsport Verband (RPERV) freuten sich über rund 100 Teilnehmer bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Eiskunstlauf. Dabei nahmen 8 Läufer des Mainzer Eissport Clubs teil. Schon bei den Kunst- und Figurenläufern bis hin zu den Junioren waren es sehr spannende Wettbewerbe (siehe Ergebnisliste). Dafür wurde wie im Jahr zuvor das neue ISU-Wertungssystem benutzt, um das Können der Läufer nach den neusten Regeln beurteilen zu können.

Außerdem wurde der Wettkampf vom Regionalfernsehsender besucht, welcher einen kurzen Beitrag am 27.03.2017 um 18 Uhr in "Live 6" ausstrahlte. Dieser ist weiterhin hier zu sehen.



PDF-Downloads:

Startreihenfolge LM2017
> Download
Zeitplan LM2017
> Download
Ergebnisse LM2017
> Download
Sparkasse Mainz
Mainzer Eissport-Club e.V. Home Sportarten Termine Kontakt Login